Indem Sie einen Auftrag erteilen, bestätigen Sie der ausgewählten Einrichtung die Zusage zu Ihrem Rundruf.
- Wählen Sie auf der linken Seite unter dem Menüpunkt „Rundrufe“ die Option „Getätigt“ aus.
- Wählen Sie im aufklappenden Menü anschließend die Option „Rundrufe“ aus.
- Klicken Sie auf den Rundruf, für den in der Spalte „Zusagen“ eine Bestätigung vorliegt und für den Sie eine Einrichtung auswählen möchten.
- In der Tabelle „Rückmeldungen“ sehen Sie die Liste der Rundrufempfänger, an welche der Rundruf gesendet wurde. Gemäß dem Wunsch- und Wahlrecht kann nun einer der Nachversorger ausgewählt werden. In der Zeile der ausgewählten Organisation klicken Sie in der Spalte „Auftrag“ auf den Button „Auswählen“.
- Der Rundruf wird nun in die Ansicht „Aufträge“ verschoben und dort angezeigt.
Hinweis: Versorgungsrelevante Dokumente können den Nachversorgern direkt und sicher über Caseform zur Verfügung gestellt werden. Wenn die Upload-Funktion für den Auftrag in der Organisationsverwaltung freigeschaltet wurde, haben Sie die Möglichkeit entsprechende Dateien an einen Auftrag anzuhängen.