Caseform bietet eine Filterfunktion für getätigte und eingegangene Rundrufe.
- Klicken Sie auf den Button rechts außen in der Rundrufübersicht (Icon mit den parallelen horizontalen Linien).
- Wählen Sie die gewünschten Filterkriterien aus.
- Klicken Sie auf den „Filter“- Button. Dadurch wenden Sie den Filter an und aktualisieren die Ansicht der Rundrufübersicht.
Die gewählten Filteroptionen werden beim Verlassen der Rundrufübersicht zurückgesetzt.
Optionen für getätigte Rundrufe – Rundrufsender
Sie können zwischen den beiden Ansichten „Meine“ und „Alle“ auswählen. „Alle“ Rundrufe und „Aktiv“ sind als Filteroptionen vorausgewählt.
Folgende Filterkriterien stehen zur Verfügung:
- Abgebrochen
- Aktiv (bedeutet, dass die Antwortfrist noch nicht erreicht wurde)
- Hat Rückmeldungen
- Anonymisiert
- Keine Rückmeldungen
- Fristende erreicht
- Hat Zusagen
Optionen für eingegangene Rundrufe – Rundrufempfänger
Folgende Filterkriterien stehen zur Verfügung:
- Keine Rückmeldungen
- Fristende erreicht
- Abgesagt
- Aktiv (bedeutet, dass die Antwortfrist noch nicht erreicht wurde)
- Zugesagt