Der Administrator hat unter dem Menüpunkt „Verwaltung“ neben dem „Benutzerprofil“ zusätzlich die beiden Optionen „Organisationsverwaltung“ und „Benutzerverwaltung“ zur Verfügung. In der „Organisationsverwaltung“ pflegen Sie das Profil Ihrer Einrichtung.
- Um das Organisationsprofil zu bearbeiten, wählen sie auf der linken Seite unter dem Menüpunkt „Verwaltung“ die Option „Organisationsverwaltung“ aus.
- Scrollen Sie ganz nach unten und klicken Sie rechts auf den „Bearbeiten“ Button.
- Edit the relevant fields.
- Klicken Sie auf „Speichern“.
Note: The grayed fields cannot be edited. Please note that these changes must be verified by us. Please send us your change requests using the contact form linked in the organization administration.
Die im Organisationsprofil hinterlegten Daten werden für den Abgleich der Versorgungsanfragen verwendet. Beispiel: Wenn Sie als ambulanter Dienst tätig sind, ist es wichtig, dass Sie das Feld „Tätig im Umkreis von“ pflegen. Andernfalls erhalten Sie Versorgungsanfragen, die außerhalb Ihres Einzugsgebietes liegen.