Indem Sie einen Auftrag erteilen, bestätigen Sie der ausgewählten Einrichtung die Zusage zu Ihrem Rundruf.

  1. Wählen Sie auf der linken Seite unter dem Menüpunkt „Rundrufe“ die Option „Getätigt“ aus.
  2. Wählen Sie im aufklappenden Menü anschließend die Option „Rundrufe“ aus.
  3. Klicken Sie auf den Rundruf, für den in der Spalte „Zusagen“ eine Bestätigung vorliegt und für den Sie eine Einrichtung auswählen möchten.
  4. In der Tabelle „Rückmeldungen“ sehen Sie die Liste der Rundrufempfänger, an welche der Rundruf gesendet wurde. Gemäß dem Wunsch- und Wahlrecht kann nun einer der Nachversorger ausgewählt werden. In der Zeile der ausgewählten Organisation klicken Sie in der Spalte „Auftrag“ auf den Button „Auswählen“.
  5. Der Rundruf wird nun in die Ansicht „Aufträge“ verschoben und dort angezeigt.

Hinweis: Versorgungsrelevante Dokumente können den Nachversorgern direkt und sicher über Caseform zur Verfügung gestellt werden. Wenn die Upload-Funktion für den Auftrag in der Organisationsverwaltung freigeschaltet wurde, haben Sie die Möglichkeit entsprechende Dateien an einen Auftrag anzuhängen.