Mittels der Rundruf-Funktionalität haben Sie die Möglichkeit auf pseudonymisierte Patientenprofile zu reagieren. Sie können Zu- oder Absagen an die anfragenden Einrichtungen versenden.

  1. Wählen Sie auf der linken Seite unter dem Menüpunkt „Rundrufe“ die Option „Eingegangen“ aus.
  2. Wählen Sie im aufklappenden Menü anschließend die Option „Rundrufe“ aus.
  3. Klicken Sie auf den Rundruf, den Sie zu- oder absagen möchten.
  4. Nun sehen Sie die vollständige Übersicht des Patientenprofils. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf den Button „Zusage“ oder „Absage“.
  5. Bei einer Zusage legen Sie ein Datum und eine Uhrzeit fest, bis wann Ihre Zusage gültig ist.
  6. Klicken Sie auf den Button „OK“ und anschließend auf „Zusagen“ .
  7. In der Rundruf-Übersicht erhält der Rundruf dann den Status „Zugesagt“ oder „Abgesagt“.