Caseform bietet eine Filterfunktion für getätigte und eingegangene Rundrufe.

  1. Klicken Sie auf den Button rechts außen in der Rundrufübersicht (Icon mit den parallelen horizontalen Linien).
  2. Wählen Sie die gewünschten Filterkriterien aus.
  3. Klicken Sie auf den „Filter“- Button. Dadurch wenden Sie den Filter an und aktualisieren die Ansicht der Rundrufübersicht.

Die gewählten Filteroptionen werden beim Verlassen der Rundrufübersicht zurückgesetzt.

Optionen für getätigte Rundrufe – Rundrufsender
Sie können zwischen den beiden Ansichten „Meine“ und „Alle“ auswählen. „Alle“ Rundrufe und „Aktiv“ sind als Filteroptionen vorausgewählt.

Folgende Filterkriterien stehen zur Verfügung:

  • Abgebrochen
  • Aktiv (bedeutet, dass die Antwortfrist noch nicht erreicht wurde)
  • Hat Rückmeldungen
  • Anonymisiert
  • Keine Rückmeldungen
  • Fristende erreicht
  • Hat Zusagen

Optionen für eingegangene Rundrufe – Rundrufempfänger
Folgende Filterkriterien stehen zur Verfügung:

  • Keine Rückmeldungen
  • Fristende erreicht
  • Abgesagt
  • Aktiv (bedeutet, dass die Antwortfrist noch nicht erreicht wurde)
  • Zugesagt