Rundrufempfänger – Video über die ersten Schritte bis zur Freischaltung
Hier finden Sie eine ausführliche Videoanleitung wie Sie erfolgreich Ihr Profil freischalten.
Hier finden Sie eine ausführliche Videoanleitung wie Sie erfolgreich Ihr Profil freischalten.
Mittels der Rundruf-Funktionalität haben Sie die Möglichkeit für ein pseudonymisiertes Patientenprofil Kapazitäten bei passenden Nachversorgern anzufragen. Als Folge des versendeten Rundrufs erhalten Sie Zu- oder Absagen von den angeschriebenen [...]
Indem Sie einen Auftrag erteilen, bestätigen Sie der ausgewählten Einrichtung die Zusage zu Ihrem Rundruf. Wählen Sie auf der linken Seite unter dem Menüpunkt "Rundrufe" die Option "Getätigt" aus. [...]
Mittels der Rundruf-Funktionalität haben Sie die Möglichkeit auf pseudonymisierte Patientenprofile zu reagieren. Sie können Zu- oder Absagen an die anfragenden Einrichtungen versenden. Wählen Sie auf der linken Seite unter [...]
Mittels der Rundruf-Funktionalität haben Sie des Weiteren die Möglichkeit auf mehrere pseudonymisierte Patientenprofile gleichzeitig zu reagieren. Wählen Sie auf der linken Seite unter dem Menüpunkt "Rundrufe" die Option "Eingegangen" [...]
Wo finde ich diese Funktion? Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten in Caseform an. Klicken Sie links im Menü unter "Eingegangen" auf "Rundrufe". Links oben sehen Sie ein Feld [...]
Caseform bietet eine Filterfunktion für getätigte und eingegangene Rundrufe. Klicken Sie auf den Button rechts außen in der Rundrufübersicht (Icon mit den parallelen horizontalen Linien). Wählen Sie die gewünschten [...]
Sie haben die Möglichkeit Ihr Benutzerprofil individuell anzupassen. Sie können festlegen, welche Ansicht Ihnen als Startseite angezeigt werden soll. Die entsprechende Konfiguration nehmen Sie im Menüpunkt "Benutzerprofil" unter "Einstellungen" [...]
Sie haben die Möglichkeit Ende-zu-Ende-verschlüsselte Nachrichten und Dateien auszutauschen. Diese Funktionalität steht sowohl in den Rundrufen als auch in den Aufträgen zur Verfügung. Öffnen Sie den Chat um eine [...]
Nach dem Login erhält jeder Benutzer der Organisation automatisch eine Benachrichtigung, falls der Organisationschlüssel noch nicht im Browser gespeichert wurde. Klicken Sie in dem Popup entweder auf "Ok" oder [...]