FAQs

Rundrufsender – Einen neuen Rundruf erstellen

2023-07-31T19:00:57+02:0003.04.2020|

Mittels der Rundruf-Funktionalität haben Sie die Möglichkeit für ein pseudonymisiertes Patientenprofil Kapazitäten bei passenden Nachversorgern anzufragen. Als Folge des versendeten Rundrufs erhalten Sie Zu- oder Absagen von den angeschriebenen [...]

Rundrufsender – Einen Auftrag erteilen

2023-07-31T19:01:25+02:0003.04.2020|

Indem Sie einen Auftrag erteilen, bestätigen Sie der ausgewählten Einrichtung die Zusage zu Ihrem Rundruf. Wählen Sie auf der linken Seite unter dem Menüpunkt "Rundrufe" die Option "Getätigt" aus. [...]

Rundrufempfänger – Kapazitätenmeldung

2023-07-31T19:03:12+02:0030.11.2021|

Wo finde ich diese Funktion? Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten in Caseform an. Klicken Sie links im Menü unter "Eingegangen" auf "Rundrufe". Links oben sehen Sie ein Feld [...]

Allgemein – Rundrufe filtern

2023-07-31T16:22:05+02:0012.06.2020|

Caseform bietet eine Filterfunktion für getätigte und eingegangene Rundrufe. Klicken Sie auf den Button rechts außen in der Rundrufübersicht (Icon mit den parallelen horizontalen Linien). Wählen Sie die gewünschten [...]

Allgemein – Profileinstellungen

2023-08-07T18:25:39+02:0003.04.2020|

Sie haben die Möglichkeit Ihr Benutzerprofil individuell anzupassen. Sie können festlegen, welche Ansicht Ihnen als Startseite angezeigt werden soll. Die entsprechende Konfiguration nehmen Sie im Menüpunkt "Benutzerprofil" unter "Einstellungen" [...]

Allgemein – Nachrichten über den Chat versenden

2023-07-31T19:04:36+02:0006.04.2021|

Sie haben die Möglichkeit Ende-zu-Ende-verschlüsselte Nachrichten und Dateien auszutauschen. Diese Funktionalität steht sowohl in den Rundrufen als auch in den Aufträgen zur Verfügung. Öffnen Sie den Chat um eine [...]

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